new life ..

Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

for (x=15; x<5; x++) {cout << "system overload" << endl; }

Ich komm grad von der Mittagspause...
Und diese verfluchte Programmierung macht mich grade wahnsinnig.

Hier kannst du ja mal schaun, womit ich mich so rumschlagen muß. C++ Forum
Voll die Krätze.
Aber ich zeig dir mal was ich da bau wenn es fertig ist. Klingt blöd, nur zu sagen, daß ich ein Bankscript schreibe.
Nur die Datenbank verbindung will nicht wirklich.

Und es ist auch passiert, was ich gesagt habe LOL
wir arbeiten nicht, wir tanzen hier xD"
Oder spionieren bei der andern Gruppe. Die armen Schweine bauen Rechner zusammen und installieren Windows und so.
Blöderweise müssen wir das in 2 Wochen auch machen.
Hab vorhin auch ein paar Bilder gemacht, die lad ich heute Abend mal hier hoch. Kannst dann also noch mal schaun.

Und ich bin total aufgedreht.
Eben bin ich beinah eingepennt.... okay.. ich BIN eingepennt... hab nen urst starken kaffee getrunken und cola.... jetz bin ich total hyperaktiv rofl....
Naja, ich werde meine überschüssige Energie jetzt mal weiter in Programmcode umbaun.
Vll wird das ja noch was mit der Datenbank, wär blöd wenn nicht... > <

Bis heute Abend ^^

*+* Samsas Traum ~ Hier kommt Alex *+*
*+* Mood ~ hyperactive *+*

13.11.07 13:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich (13.11.07 16:12)
Und ich bin total aufgedreht.
Eben bin ich beinah eingepennt....


öööhhhh?? Wie geht das denn? Irgendwie hört sich dsa paradox an.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen